Ortsgemeinde

Rittersdorf

Weihnachts- und Neujahrsgrüße SV Rittersdorf

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Sponsoren und Gönner, den vielen ehrenamtlichen Helfern, sowie allen "Unterstützern des Vereins", wünschen wir eine frohe besinnliche Weihnachtszeit- und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen, für den persönlichen Einsatz und der finanziellen Unterstützung, ohne die ein Verein nicht existieren kann. Sowohl im Jugend, als auch im Seniorenbereich wird hervorragende Arbeit im Verein geleistet.

Im Seniorenbereich gibt es beim SV Rittersdorf im sportlichen Bereich ein stetiges Auf und Ab, was in diesem Jahr noch nicht übersehbar ist. Wir sind uns aber sicher, dass wir gute Fußballspieler für die 1. Mannschaft haben und diese den Wiederaufstieg in die B-Klasse schaffen könnten.

Unsere vielen Jugendmannschaften werden hervorragend von Trainer und vielen Helfern betreut, auch diesen gehört ein herzliches Dankeschön!

Im kommenden Jahr werden wir das 60-jährige Vereinsjubiläum feiern können. Dieses wird wie schon angekündigt, vom 2. bis 5. August 2018 auf unserem Sportgelände, sowie der Turnhalle veranstaltet.

Hier können wir fünf langjährige Gründungsmitglieder aus dem Jahre 1958, zur treuen Mitgliedschaft, sowie für besondere Verdienste im SV Rittersdorf ehren und zu "Ehrenmitgliedern" ernennen.

Der Vorstand des SV Rittersdorf 1958 e.V.