Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kirmes in Rittersdorf - "Bei Batches"

In diesem Jahr kann die Kirmes wieder bei Udo "Buddy" Batches gefeiert werden:

Freitag, 04.10.2019

GLOYD LOBSTER — Acoustic Rock, Pop & Party

Der Eintritt ist frei.

GLOYD LOBSTER ist ein Musiker, der die Musik der vergangenen Jahrzehnte bis heute mit der Gitarre und der Beatbox so rhythmisch und klangvoll interpretiert, dass der Rest einer Band überflüssig wird. Dabei ist er mit seiner markanten und gleichzeitig flexiblen Stimme in der Lage, die verschiedensten Musikrichtungen authentisch abzubilden. Sein Repertoire reicht von Rock-Evergreens wie "Brian Adams", "Bon Jovi", "U2" und "R.E.M." über deutsche Partykracher von Bands wie den "Ärzten" den "Toten Hosen" oder den "Sportfreunden Stiller" bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Aber auch sanftere Klänge, die in Songs von den "Beatles", "Pink Floyd", "Simon&Garfunkel" oder "Billy Joel" ihren Ausdruck finden, lassen die Zuhörer für eine Zeit lang den Alltag vergessen. Die außergewöhnlich große Bandbreite seines Repertoires macht es ihm möglich, jederzeit auf die Stimmung seiner Zuhörer zu reagieren und sein Programm der jeweiligen Atmosphäre des Auditoriums anzupassen.

Montag, 07.10.2019

Ab 11:30 Uhr geöffnet.

Traditionell werden tagsüber Schweinshaxen mit Kapestiertisch bereit gehalten.

Wer sicher eine bekommen möchte, bitte bis zum 02.10.2019 telefonisch ab 18.30 Uhr unter +49 6551 / 3193 bestellen.

Auf euren Besuch freut sich das Team "Bei Batches"

el