Ortsgemeinde

Rittersdorf

Seniorenkaffee im Sporthäuschen

Fröhlicher Nachmittag der Rittersdorfer Senioren im Sporthäuschen.

Bei Kaffee und Kuchen und Schnittchen und guter Laune verbrachten wir ein paar schöne Stunden.

Beim Singen von Oldies die vom Bier auf Hawaii bis zum Mädel das frühmorgens in den Wald ging hatten alle Spass. Natürlich sangen wir auch vom Weissen Schwan.

Bei guten Gesprächen liessen wir den Nachmittag ausklingen.

Wir freuen uns immer wenn viele kommen.

Das Seniorenkaffeeteam der Frauengemeinschaft St. Barbara Rittersdorf.

Hinweis

Das letzte Treffen für diesen Winter ist der 11.03.2020.

Fotos vom Seniorenkaffe am 12.02.2020

Bei Kuchen, Schnittchen, Kaffee,..., Bild: EH...Musik und Gesang..., Bild: EH...lässt es ich doch gut aushalten., Bild: EH

Fotos von Seniorenkaffee am 18.12.2019

Der Seniorenkaffee im Sporthäuschen ..., Bild: EH... war auch im Dezember ..., Bild: EH... gut besucht., Bild: EH

EH