Ortsgemeinde

Rittersdorf

Sonntagskonzert des Rittersdorfer Musikvereins

Platzkonzert des MV Rittersdorf nach der Corona Pause am 20.09.2020, Bild: HK

Bei seinem ersten Auftritt nach der Corona Pause am Sonntag, 20. September 2020 konnte der Musikverein bei einem Platzkonzert beim Gemeindehaus die knapp 100 Zuschauer mit lockerem Programm begeistern. Mit Stücken wie Coldplay Symphonie, Tage wie diese, einer Liederkollektion der 80er Jahre sowie traditioneller Blasmusik gelang es dem Musikverein das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Vielen Dank an die Aktiven und an die Organisatoren. Die Veranstaltung war sehr gut auf die aktuellen Corona-Auflagen abgestimmt.

Wer das Konzert verpasst hat, hat die Möglichkeit den Musikverein bei seinem 90 jährigen Jubiläumskonzert unter dem Motto: Früher, Heute, Morgen am 10.10.2020 um 20.00 Uhr in der Turnhalle Rittersdorf zu hören. Bei diesem Konzert wirken auch ehemalige Dirigenten des Musikvereins mit.

Aufgrund der aktuellen Situation wird um vorherige Anmeldung gebeten unter:

E-Mail: mv-rittersdorf@web.de

Ihr Ortsbürgermeister

Dr. Holger Klein