Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kölscher Ovend mit De' Hofnarren

Am Kirmessamstag veranstaltete die Vereinsgemeinschaft ein Open-Air-Konzert mit De' Hofnarren auf der Burgwiesenbühne.
Dank dem bewährten Konzept vom Picknickkonzert konnte ausgelassen aber Corona-konform gefeiert werden.

Trotz herbstlichem Wetter wurde zu kölscher Stimmungsmusik kräftig mitgesungen, mitgeschunkelt und mitgeklatscht.
Die Burgwiese bot ausreichend Platz für Abstand, und es waren noch Reserven vorhanden.
Leider musste der Musikverein Rittersdorf den Auftritt, der vor den Hofnarren stattfinden sollte, kurzfristig wetterbedingt absagen.

Vielen Dank an die Organisatoren der Vereinsgemeinschaft, alle Helfer, Gäste, die Firma Show Sisters und De' Hofnarren.

Abgerundet wurde das Kirmeswochenende durch den 1:0 Sieg der ersten Mannschaft.

Die gut besuchte Burgwiese..., Bild: EL... bot ausreichend Platz ..., Bild: EL... und eine gute Sicht auf die Band von allen Standorten., Bild: ELFlyer, erstellt von kon:form, Bild:

el