Ortsgemeinde

Rittersdorf

Rittersdorfer Kindertreff

Am Dienstag, 06.10.2020, fand - nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt - endlich wieder unser Kindertreff statt.

Es wurde viel herbstliches gebastelt und gemalt. Auch einen Spieletisch gab es wieder.

Wegen des Wetters verlegten wir die Raterallye nach Drinnen. Am Ende durfte sich jedes Kind einen Belohnungsstein aussuchen.

Für uns alle war es ein toller Nachmittag und wir freuen uns auf eine Wiederholung am

03.11.2020
in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr findet der Kindertreff für Kinder im Alter von 6-12 Jahren statt, bitte mit Voranmeldung.
Einfach anrufen oder den Namen Ihres Kindes mit Vermerk "Kindertreff" per SMS an +49 151 / 671 644 68.
Je nach Wetterlage werden wir uns drinnen oder draußen beschäftigen.
Wir freuen uns wieder einen schönen Nachmittag mit Ihren Kindern zu verbringen.
Eure
Iris Loskyll und Kerstin Tossing

Fotostrecke

Die Kinder konnten ..., Bild: IL... basteln, ..., Bild: IL... ausmalen ..., Bild: IL... und spielen., Bild: ILHier sieht man ..., Bild: IL... die Ergebnisse., Bild: ILUnd ist das etwa ein Eifelstein?, Bild: IL

il