Ortsgemeinde

Rittersdorf

Laien-Puppenspiel für Kinder

Am Mittwoch, 03.08.2021, fand ein Laien-Puppenspiel für Kinder auf dem Sportgelände statt.

Den rund 170 Besuchern wurden von den Puppenspielerinnen Claudia Meyer-Stang und Susanne Horn-Kotz die folgenden Geschichten dargeboten:

  • Räuberurlaub: Der Räuber wollte in den Urlaub und hat deswegen die Großmutter bestohlen. Kasper und seine Freunde konnten jedoch alles wieder gut machen.
  • Der verschwundene Kasper: Kasper war verschwunden, der Zauberer war am Werk, jedoch konnten Seppel und Gretel den Zauberer überlisten und Kasper tauchte wieder auf.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben!

Besonderer Dank gilt

  • Yvonne Minor und Sabine Mayer (Organisatorinnen)
  • Daniel Lichter ( Vereinsgemeinschaft)
  • Nico Urmes ( Technik)
  • Claudia Meyer-Stang und Susanne Horn-Kotz (Puppenspielerinnen)
  • Tobias Meyer (Puppentheater, Requisite)
  • Marc Kotz (Flyer)
  • Reinhold Mayer und Frank Minor (Helfer)

Fotos der Veranstaltung

Yvonne, Susi, Claudia und Sabine., Bild: MKODie Puppenspielerinnen., Bild: MKOAnsage., Bild: MKOKaspar in Aktion., Bild: MKOViele Gäste, trotzdem war ausreichend Platz., Bild: MKO

el