Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff Rittersdorf vom 2.8.2022

Eigentlich sollte am 2.8. "Kindertreff W und W" (Wandern und Wettspiele) sein.

Ferienbedingt waren es nur halb so viele Kinder wie sonst. Dazu dann noch das schöne, aber heiße Wetter. Da wurde nach einer kurzen Besprechung umdisponiert.

Der Weg ging nun durchs Dorf zum Pferdehof. Neben Tieren gab es dort auch einen großen Sonnenschirm und verschiedene Spielmöglichkeiten.

Nachdem wir uns von der "Wanderung" erholt und gestärkt hatten wurde gekegelt, mit Kreide gemalt und Seifenblasen in großer Menge produziert. Kaninchen und Hund liefen zwischen uns und wurde ab und zu gestreichelt.

Trotz Planänderung hatten wir einen tollen Nachmittag.

Am 06.09.2022 treffen wir uns wieder.

Wir freuen uns!

Picknick, Bild: ILSeifenblasnproduktion, Bild: ILChillecke, Bild: ILSonnenbank, Bild: ILKegelbahn, Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il