Ortsgemeinde

Rittersdorf

Erster SommerUmzug des KV Burgnarren Rittersdorf mit After-Zug-Party

Erster SommerUmzug des KV Burgnarren Rittersdorf e.V.

Am Samstag den 20.8. um 14.11 Uhr startete der erste Rittersdorfer SommerUmzug des KV Burgnarren Rittersdorf e.V.
15 Gruppen, auch mit Wagen, zogen durch den Ort bis zur Burgwiese und verbreiteten so karnevalistische Stimmung.
Der Zug wurde derart gut besucht, dass das Wurfmaterial leider knapp wurde. Bei bestem Wetter gab es ein Live-Konzert von „De Schouuten“.
De Schouuten stehen für handgemachte Livemusik und 100% Stimmungsgarantie.

Bei der anschließenden Party konnte die gute Stimmung mit DJ „Hardliner N-Dee“ bis nach Mitternacht fortgeführt werden.
Eine gute Verpflegung war dank Tante Manni vorhanden.

Dankeschön an Alle, die geholfen, gearbeitet und viel geschwitzt haben, so dass der Umzug ein voller Erfolg werden konnte!

Euer KV Burgnarren Rittersdorf

Der Zoo war auch da, Bild: EHGruppe mit Holzschwoarden-Wagen, Bild: EHKG KnOsChLeR, Bild: EHKG Läsepänz, Bild: EHLach-und Sachgeschichten , Bild: EHMarvel-Superhelden, Bild: EHMicky und Minnie waren auch zu sehen, Bild: EHUnsere Garde, Bild: EHUnsere kleine Garde , Bild: EHAusgelassene Stimmung auf der Burgwiese, Bild: HKMarvel-Superstars, Bild: HKGardetanz Höhe Raiffeisenkasse, Bild: WK

WK