Ortsgemeinde

Rittersdorf

Frühlingskaffee der Seniorinnen und Senioren

Am 30. März fand ein gemütlicher Frühlingskaffee der Seniorinnen und Senioren aus Rittersdorf auf dem Bildchen statt.

Nachdem Renate Stalpes die Gäste und unseren Pastor begrüsste, stimmte Martin Roths ein Lied an und schilderte eindrucksvoll die Legende vom unserem Judenkreuz. Vielen unter uns war diese Geschichte noch nicht bekannt.
Vielen Dank, lieber Martin, für diesen interssanten Beitrag.

Bei Kaffe und Kuchen und leckeren Häppchen wurde es ein schöner Nachmittag bei Elvira auf dem Bildchen.

Fotos

Ein gut besuchter Frühlingskaffee., Bild: RSMartin Roths berichtet über das Judenkreuz., Bild: RS

Unsere diesjährige Seniorenfahrt ins Blaue findet am 8. August statt.

Anmeldung

Renate StalpesTel.: +49 6561 / 5513 Mobil: +49 170 / 827 56 39

rs