Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff vom 02.05.2023

Mit 24 toll gelaunten Kindern war der Kindertreff heute so gut besucht wie noch nie.

Auf dem Programm stand heute die Gestaltung von Sammelordnern. Dank einer lieben Spende waren genug Ordner vorhanden. Am Mal-Tisch sind wie immer schöne Kunstwerke, frei nach eigener Kreativität, entstanden.

Wie bei jedem Treffen war Twister wieder rege bespielt und “bestolpert”. Zum Abschluss haben wir noch gemeinsam die Sonne auf dem Spielplatz genossen. Es war wie immer ein toller Nachmittag.

Das nächste Treffen findet am 06.06.2023 zur gewohnten Zeit statt.
An diesem Nachmittag besucht uns die Mal-Bank (Keramik Studio aus Mettendorf). Darauf freuen wir uns sehr.

Fotos

Twister: Mittlerweile fester Bestandteil., Bild: ILUnter Anleitung …, Bild: IL… bastelten alle fleißig mit., Bild: ILEs gab dazu viele Materilalien., Bild: ILDas Ergebnis …, Bild: IL… kann sich sehen lassen., Bild: ILNach dem Basteln ging es nach draußen …, Bild: IL… die Sonne genießen …, Bild: IL… und gemeinsam spielen., Bild: IL
Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il