Ortsgemeinde

Rittersdorf

Seniorenfahrt 2019

Am 17.10.2019 nahmen 37 Rittersdorfer an der Seniorenfahrt 2019 teil. Drei mussten leider krankheitsbedingt absagen. Auf diesem Wege gute Besserung!

Um 10.00 Uhr ging es in Richtung Baumwipfelpfad Orscholz los. Leider war der Ausblick auf die Saarschleife anfangs etwas durch den Nebel getrübt, insgesamt hat das Wetter aber doch mitgespielt. Anschließend ging es nach Mettlach. Die Fahrt endete mit einem gemeinsamen Abendessen. Ich danke allen Teilnehmern für die schöne Fahrt, besonders bedanken möchte ich mich aber bei den Organisatoren Renate Stalpes und Werner Kaufmann.

Viele Grüße

Ihr Ortsbürgermeister

Dr. Holger Klein

Fotos zu unserer gemeinsamen Fahrt

Der Blick auf die Saarschleife - schön umrahmt von aufsteigendem Nebel., Bild: HKKleine Pause., Bild: HKGruppenfoto der Teilnehmer., Bild: HK