Ortsgemeinde

Rittersdorf

Winterwichtel basteln

Winterwichtel basteln war zum Novembertreffen angesagt.
Aus vorher gesägten und getrockneten Ästen sind in liebevoller Detailarbeit viele schöne bunte Wichtel entstanden.

In der Bücherecke gab es einiges über Gruselgestalten zu lesen, da so manche/r noch etwas im Halloweenfieber war.
Natürlich wurde auch wieder viel gemalt und es konnten Tischspiele ausprobiert werden.

Zum Schluss gab es noch eine lustige Spielrunde im Stuhlkreis.

Das letzte Treffen für 2022 findet am 06.12. statt.
Bitte an Hausschuhe oder Turnschläppchen denken.

Wir freuen uns!

Materialien bereit, schon kann das Basteln starten!, Bild: ILDie getrockneten und passend gesägten Holststücke anmalen …, Bild: IL… mit Accessoires versehen …, Bild: IL… fertig sind die Winterwichtel!, Bild: IL
Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il