Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff - iron_move zu Besuch in Rittersdorf

Der Rittersdorfer Kindertreff war dieses Mal etwas Besonderes. Irina Krause, Tanzlehrerin aus Bitburg, war zu Besuch um uns in den Hip Hop Tanz einzuführen.
Gemeinsam wurde sich von Kopf, über den ganzen Körper, bis Fuß aufgewärmt.

Zu cooler Musik lernten wir die ersten Schritte. Nach einer Stunde war der mega Hip Hop Tanz gelernt. In Zweier- oder Einzeltänzen führten sich die Kinder, unter tosendem Applaus, den Tanz gegenseitig vor.

Zum Abschluss haben wir gemeinsam "Macarena" getanzt. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Irina.

Wir sagen DANKE.

Aufgrund des Feiertages im November findet unser nächstes Treffen am Mittwoch, den 02.11. zur gewohnten Uhrzeit statt.

Wir freuen uns sehr!

Aufwärmen., Bild: ILZweiertanz., Bild: ILEinzeltanz., Bild: ILCoole Moves., Bild: ILHip Hop., Bild: ILZweiertanz., Bild: ILMacarena., Bild: ILMacarena., Bild: ILMacarena., Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il