Ortsgemeinde

Rittersdorf

Rittersdorfer Kindertreff vom 20.07.2021

Am 20.07. fand endlich wieder unser Kindertreff statt, der gut besucht war. Es gab einen Mal-Tisch und einen Spiel-Tisch. Von den Spielen hatte es "Twister" den Kindern besonders angetan. Es wurde sich fleißig verrenkt und gelacht.

In der Kreativecke wurden Bilderrahmen umgestaltet. Dazu wurden kleine Figuren auf den Rahmen befestigt und später alles goldfarben lackiert.

Auch draußen haben wir zusammen gespielt und getobt. Es war in der momentan doch schweren Situation eine schöne Abwechslung und tolle Zeit. Wir freuen uns auf das Treffen im August.

Fotos vom 20.07.2021

Es wurde gemalt., Bild: ILErst überlegen, dann basteln., Bild: ILSchön goldfarben lackiert., Bild: ILHeißklebepistole - Ein tolles Bastelwerkzeug., Bild: ILVerknoten... bei Twister., Bild: IL

il