Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff vom 07.06.2022

Heute stand Steine bemalen auf dem Plan. Dazu hatten wir Isabell Hettinger eingeladen, eine Steinkünstlerin der ersten Eifelsteine-Stunde. Sie brachte uns Bücher über Steinmalerei und jede Menge Material mit. Neben dem Spieletisch und dem Maltisch war reger Betrieb in der Steinfabrik. Es entstanden Erinnerungssteine für "Auf die Stühle fertig los" (SWR) am 15.06. in der Burg. Jeder Gast nimmt sich hoffentlich an dem Abend einen schönen Stein mit.

Nach einer kurzen Runde Ratespiele in zwei Teams hatte Isabell als Überraschung Steine extra für uns bemalt. Jeder durfte sich einen aussuchen.
Danke Isabell!

Der nächste Kindertreff ist am 05.07.

Fotos vom 07.06.2022

Eifelsteinworkshop mit Isabell Hettinger., Bild: ILSoo viele Steine., Bild: ILVielleicht mit weiß anfangen?, Bild: ILEs scheint Spaß zu machen., Bild: ILEs wurden auch Bilder gemalt., Bild: ILZum Schluss Ausklang mit Spielen., Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il