Ortsgemeinde

Rittersdorf

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest des Friedens und der Freude.

Nutzen wir die freien Tage, um einen zufriedenen Rückblick über das abgelaufenen Jahr zu halten, um mit Familie und Freunden eine besinnliche Weihnacht zu feiern und um mit ein wenig Glaube und großer Hoffnung in eine hoffentlich friedvolle und erfolgreiche Zukunft zu blicken.

Ich danke allen recht herzlich, die sich in diesem Jahr für die Ortsgemeinde, die örtlichen Vereine und für die Bürgerinnen und Bürger eingesetzt haben.

Mein besonderer Gruß gilt allen kranken und älteren Mitbürgern unserer Gemeinde.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen, auch im Namen des Gemeinderates und der Beigeordneten, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019.

Ihr Ortsbürgermeister

Walter Heyen