Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff vom 05.10.2021

Am 05.10. haben wir uns wieder einmal im Gemeindehaus getroffen. Der Nachjmittag stand unter dem Thema "Herbstliches Basteln". Aus gesammelten Stöcken, Stoffresten, Knöpfen, Kordel,... konnte jedes Kind einen Dekodrachen basteln. War gerade in der Drachenwerkstatt kein Platz, wurde der Maltisch und die Spieleecke genutzt. Hier war mal wieder Twister der absolute Favorit. Gegen Ende des Kindertreffs gab es als Überraschung die Lesezeichen für die Kinder die wir Erwachsenen aus den "Schnitzeljagd-Blumen" gefertigt hatten. Es war, wie jedes Mal, ein toller Nachmittag.
Am 02.11. findet der nächste Kindertreff statt.

Wir freuen uns!

Fotos vom 05.10.2021

… und der Bastelnachmittag gelungen …, Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il