Ortsgemeinde

Rittersdorf

Montessori-Beruhigungsgläser, Perlen, Glitzer und Spiele

Aufgrund von Sanierungsarbeiten haben wir uns dieses Mal im Sporthäuschen getroffen.

Auf dem Programm standen Montessori Beruhigungsgläser. Es wurden viele Gläser mit bunter Flüssigkeit, Perlen und Glitzer gefüllt.

Natürlich gab es, wie immer, Bücher zur freien Verfügung, einen Spieletisch und einen großen Basteltisch. Im Stuhlkreis haben wir gemeinsam einige Spiele gespielt.

Da es dieses Mal eine große Gruppe war, gab es viel Abwechslung und viel zu lachen.

Das nächste Treffen findet am 07.03.2023 statt. Es steht jedoch noch nicht fest in welchen Räumlichkeiten das Treffen stattfindet. Sobald bekannt wird der Ort im Kalender der Homepage eingetragen.

Fotos

Mit vielen Materialen …, Bild: IL… wie zum Beispiel Glitzer und bunten Flüssigkeiten …, Bild: IL… konnten die Kinder ihre eigenen Kreationen entwickeln., Bild: ILStets beliebt sind der Spieletisch …, Bild: IL… und TWISTER., Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il