Ortsgemeinde

Rittersdorf

Kindertreff vom 07.03.2023

Mit 16 Kindern war heute wieder einiges los im Gemeindehaus. Es wurden Schalen aus angeschmolzenen und geformten Schallplatten von außen mit Acrylstiften verziert.

Wer noch kein Kindertreff-Shirt hatte, war damit beschäftigt eins kreativ und individuell zu gestalten.

Am Basteltisch entstanden in Eigeninitiative kleine Bücher und Karten.
Twister war wie immer heiß begehrt, aber auch Jenga wurde erst gegen Ende wieder weg gepackt.

Mittlerweile möchten die Kinder jedes Mal zum Abschluss einen Stuhlkreis machen um Gruppenspiele zu spielen. So auch heute.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Das nächste Treffen findet am 04.04. statt. Wir freuen uns!

Fotos

Aus alten Schallplatten …, Bild: IL… werden neue Kunstwerke., Bild: ILGelegenheit; sein eigenes T-Shirt zu kreieren., Bild: ILStapelmeister, Bild: ILLotti Karotti …, Bild: IL… das Spiel, bei dem die Hasen verschwinden., Bild: ILAuch auf dem Boden …, Bild: IL… wurde gespielt., Bild: ILBastelmaterial war reichlich vorhanden., Bild: ILDer Klassiker beim Kindertreff - Twister., Bild: ILDer Stuhlkreis zum Abschluss hat sich ebenfalls etabliert., Bild: IL

Zum vorherigen Kindertreff-Artikel

il